So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inkeri L.
85521 Ottobrunn, Bayern
Ab 35 /h
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Inkeri

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Bulgarisch
Meine über 10jährige Nachhilfeerfahrung erweitere ich mit didaktischen Kenntnissen aus meinem Lehramtstudium für Kunst und Deutsch. Aktuell bin ich Montessorilehrerin einer 5. Klasse. Meine eigene Schullaufbahn war sehr erfolgreich: Mein Abitur bestand ich mit der Note 1,6 (Deutsch: 15 von 15 Punkte). Ich lebe in einer bilingualen Partnerschaft und spreche Englisch fast auf muttersprachlichem Niveau. Bevorzugt bereite ich Euch auf Prüfungen vor oder gebe Euch in ca. 3 Monaten die Werkzeuge an die Hand, damit ihr danach ohne mich zurechtkommt. Der Unterricht kann bei mir in Ottobrunn stattfinden oder gegen Anfahrtskosten bei Ihnen
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss