So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inna M.
14055 Berlin Charlottenburg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Inna

24 Jahre alt
Meine Name ist Inna, ich bin 19 und studiere an der TU Berlin Wirtschaftsingenieurwesen. Ich bin schon seit 3 Jahren in Deutschland und habe erfolgreich Studienkolleg absolviert und einen Platz an der Universität bekam. Die Schule habe ich in der Ukraine mit einer Goldmedaille abgeschlossen. Das bedeutet, dass ich alle Bestnoten bekommen habe. Aus diesem Grund bin ich in der Lage die Nachhilfe in verschiedenen Fächern zu geben. Ich habe 5 Geschwister denen ich oft geholfen habe. In der high School habe ich auch andere Kinder für Englisch Wettbewerb vorbereitet, weil ich selbst 1-3 Plätze bekommen habe. Es bringt mir Spaß mit Kinder zu Arbeiten und meine Erfahrung teilen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Russisch
Ukrainisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht