So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irene M.
50679 Köln Deutz
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Irene

27 Jahre alt
Ich bin Muttersprachlerin und gebe Spanischunterricht in Köln. Ich biete folgendes an: - Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - Verfügbarkeit von Unterrichtsmaterial - Abiturvorbereitung - Unterstützung für Studenten - Konversationsstunden Über mich: Ich habe Auslandsgermanistik und dt. Literatur in Spanien studiert und bin seit 2019 als Fremdsprachenassistentin in kölner Schulen tätig. Nachdem ich 22 Jahre lang in Spanien gelebt habe, ist es nun meine Absicht, mich in Köln niederzulassen und weiterhin hier zu Lehren. Ich passe mich allen Bedürfnissen an, da es mein Bestreben, das gesetzte Sprachziel gemeinsam zu erreichen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht