So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irene P.
12439 Berlin Niederschöneweide
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irene

33 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch
Hallo! ich heiße Irene und ich bin Erzieherin - Deutschlehrerin. Ich habe Deutsche-Griechische Sprache und Literatur in der Nationale und Kapodistrias- Universität Athen studiert und ich arbeite seit 2013 als Deutschlehrerin in zwei Sprachschulen in Athen. Ich habe auch für zwei Jahre, von 2011 bis 2013, in Deutschland gelebt. Zuerst habe ich als Erasmus Studentin für zwei Semester, in TU Dortmund, Germanistik studiert und im Schuljahr 2012-2013 habe ich mein Praktikum in der Katholische Grundschule bis Primarstufe Offene Ganztagsschule in Köln gemacht. Meine didaktische Erfahrung bei Grundschulkindern der ersten, dritten und vierten Klasse in allen Fächern hat mich sehr geholfen, um ich als Lehrerin besser zu werden und meine Kenntnisse zu entwickeln. Ich habe im Unterricht hospitiert, unterrichtet und war Helferin der Lehrerinnen und zuständig zur Unterstützung der Förderstunden. Ich habe auch zwei Jahr als Lehrerin in Athen, Griechenland gearbeitet. Ich habe private Kurse im Fach Griechisch als Muttersprache, Nachhilfeunterricht in Neugriechisch, Mathe und Englisch als Fremdsprache gemacht. Meine Schüler waren im Alter von 5 bis 12 Jahre alt. Ich arbeite auch gern mit Kindern von 0-16 Jahre alt.
Nichtraucher

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss