So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel E.
50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Isabel, bin 19 Jahre alt und habe gerade erfolgreich mein Abitur beendet, mit den Schwerpunkten BWL und Mathe. Ich liebe es anderen zu helfen oder etwas beizubringen, deswegen würde ich mich freuen Dir oder Deinem Kind Nachhilfe zu geben. Erfahrung konnte ich zum einen durch meine jüngere Schwester sammeln, der ich öfter bei den Hausaufgaben helfe und zum anderen, durch meine alte Schule. Dort wurde ich ein Jahr als Tutor ausgebildet und anschließend habe ich den jüngeren Klassen ein Jahr bei Mathe geholfen. Falls ich Dein Interesse wecken könnte, würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur