So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel H.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 13 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Isabel

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
habe ein Jahr lang Gymnasiallehramt auf Deutsch und Geographie studiert und nebenbei regelmäßig Nachhilfeunterricht in den Fächern Französisch, Englisch und Deutsch gegeben. Während meines Bundesfreiwilligendienstes in einer heilpädagogischen Tagesstätte betreute und förderte ich Kinder im Alter von 7-13 bei den Hausaufgaben und allgemein im schulischen Bereich. Von März 2018 bis August 2018 arbeitete ich in der Sprachschule Aktiv in Nürnberg als Deutschlehrerin für die Niveaus A1.1. und A1.2. sowie B1. Momentan biete ich sowohl in Englisch als auch in Deutsch nur Kurse auf A1 Niveau an und Nachhilfe für Englisch und Deutsch bis zur 8. Klasse. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht :) Liebe Grüße, Isabel Hoestermann
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CS Christiane S.
Bewertet am 31.01.2023

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur