So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella L.
76646 Bruchsal, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabella

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Isabella, 19 Jahre alt und werde ab Oktober in Karlsruhe Produktdesign studieren. Ich habe letztes Jahr Abitur gemacht. Mein mit Abstand bestes Fach war Englisch. Ich habe zwischenzeitlich ein dreimonatiges Praktikum in London gemacht, und würde sagen, spätestens jetzt auf Level B2-C1 angekommen zu sein. Zusätzlich hatte ich Biologie und Erdkunde als Leistungskurs, Deutsch, Ethik und Philosophie sind auch kein Problem. Mathe gerne auch, aber nur bis zur Mittelstufe. Französisch oder Spanisch Unterstützung in der Unterstufe möglich.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CD Claudia D.
Bewertet am 04.06.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur