So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabelle L.
09221 Neukirchen/Erzgebirge, Sachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabelle

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Schwedisch
Ich bin Isabelle, 36 Jahre alt und arbeite seit mehr als 15 Jahren mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Nachilfe gebe ich vor allem in der Sekundarstufe I und II. Des Weiteren helfe ich gern bei der Prüfungsvorbereitung und beim Ausarbeiten von Hausarbeiten, Facharbeiten und Ähnlichem. Im Bereich Grundschule habe ich ebenfalls Erfahrung. Ich habe einen Bachelor in Pädagogik, einen Master in Management und arbeite momentan als Erzieherin im Elementarbereich. Englisch spreche ich aufgrund von unzähligen Auslandsaufenthalten (Aupair, Studium und Praktikum) auf Muttersprachenniveau. Deutsch habe ich in der Schule als Leistungskurs belegt. Interesse habe ich außerdem an den Fächern Geografie, Geschichte und Ethik und bringe auch da ein breites Wissen mit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss