So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell H.
04318 Leipzig Anger-Crottendorf
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Isabell

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Isabell, ich bin 20 Jahre alt Ich suche auf diesem Weg eine Stelle als Babysitterin. Ich kann auch Nachhilfe geben, hauptsächlich Mathematik, Deutsch und Englisch, habe seit meinen 8.Lebensjahr Englischunterricht und meine Kenntnisse durch viele Reisen gefestigt. Anfang 2016 habe ich für 3 Monate in England gelebt und als Lehrerin gearbeitet. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen . Mir steht teilweise ein Auto zur Verfügung und ich habe in der Woche am Nachmittag Zeit. Zurzeit warte ich auf meine Studienzusage und habe somit sehr viel Zeit. Mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss