So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell K.
33034 Brakel, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabell

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt im Master an der Universität Paderborn. Ich wohne in Brakel-Frohnhausen und habe ein Auto zur Verfügung. Seit der 10. Klasse gebe ich immer mal wieder Nachhilfe und habe während meines Freiwilligen Sozialen Jahres auch in der Hausaufgabenbetreuung gearbeitet. Weiterhin arbeite ich ein paar Stunden die Woche in der Offenen Ganztagsbetreuung einer Grundschule, wo ich unter anderem auch für die Hausaufgabenbetreuung zuständig bin. Außerdem habe ich auch zwei jüngere Geschwister, denen ich auch immer mal wieder helfe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur