So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell K.
04318 Leipzig Anger-Crottendorf
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabell

25 Jahre alt
Liebe Schüler, liebe Eltern, ich bin davon überzeugt, dass jeder Schüler mit etwas Hilfe seine Bestleistung erreichen kann. Ich bin im 4. Semester meines Lehramtsstudiums und habe während meiner eigenen Abi-Zeit 3 Jahre lang in einer Nachhilfefirma gearbeitet und selbst vielen Schülern geholfen. Ein spießiger Lehrer bin ich deshalb auf keinen Fall und versuche so dich (dein Kind) nicht nur zum Lernen zu bringen, sondern auch dafür zu begeistern. Liebe Grüße :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht