So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IW
Isabell W.
55118 Mainz Neustadt
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Isabell

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Isabell, 26 Jahre alt und habe Grundschullehramt studiert. Ab August beginne ich mein Referendariat und möchte auch weiterhin gerne Nachhilfe geben. Seit 2016 war ich als Vertretungs-/ und Fachlehrerin an einer Grundschule tätig. Dort habe ich 2019 ein halbes Jahr lang die Klassenleitung einer 3./4. Klasse übernommen. Während meines Studiums habe ich Nachhilfe gegeben, sowohl Grundschulkindern als auch in der 9./10. Klasse.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss