So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel M.
76287 Rheinstetten, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Isabel

27 Jahre alt
Ich bin 22 Jahre alt, hilfsbereit, kontaktfreudig und habe viel Freude anderen Menschen zu helfen. Seit ca. 5 Jahren gebe ich schon Nachhilfe. Insgesamt hatte ich schon 8 Schüler, welche alle die Realschule absolvierten. Ich bin damals selbst auf eine Realschule gegangen und habe danach noch das Abitur gemacht. Danach habe ich ein duales Studium zur Physiotherapeutin angefangen und auch erfolgreich abgeschlossen. Seit März arbeite ich in einer Physiotherpie-Praxis und würde mich freuen wenn ich weiterhin anderen Schülern weiterhelfen kann. Dabei möchte ich vor allem die Angst am Matheuntericht durch mehr Sicherheit nehmen und vielleicht auch die Motivation und den Spaß darin etwas wecken.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht