So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel R.
86150 Augsburg Innenstadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich habe das erste Staatsexamen für Lehramt an Mittelschulen und war bereits an einer Mittelschule beruflich tätig. Da mein Sohn 2020 auf die Welt kam, bin ich für den Masterstudiengang zurück an die Universität. Für die Grund- und Mittelschule biete ich Nachhilfe in Englisch, Deutsch und weiter Fächer auf Anfrage. Mathematik mache ich bis zur 7. Jahrgangsstufe, da das nicht zu meinem studierten Schwerpunkt gehört. Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause und biete Gruppennachhilfe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur