So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IC
Ivi C.
60599 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ivi

38 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Interessanten, ich bin beruflich Marketing und Design Spezialistin, ich bin vor 9 Jahren nach Deutschland angekommen. Vorher lebte ich in Neuseeland, dort habe ich täglich, ywei Jahre lang Englisch gelernt und als Freelancer oder in Minijobs gearbeitet. Im Jahr 2012 bin ich nach Kolumbien zurückgegangen und dort in zwei verschiedene Schule als Lehrerin, die Fächer Englisch und Umweltschutz unterrichtet habe. Im Jahr 2014 bin ich nach Deutschland zurückgekommen und habe Deutsch gelernt, im Logistik gearbeitet. Meinen letzten Job war als Marketingkoordinatorin für einen Dental Labor in Frankfurt. Ich möchte gerne wieder unterrichten, weil ich daran Spaß habe und auch der Meinung bin, dass ich es gut machen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss