So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Izabela C.
71111 Waldenbuch, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Izabela

null Jahre alt Spricht Schwedisch Deutsch
Sehr geehrte Familie, Ich unterrichte seit Jahren Englisch (und andere Sprachen) bei der VHS. Ich bin Zweisprachig aufgewachsen und mein Englisch ist auf C2 Niveau. Mein Studium bei der Eberhard Karls Universität in Tübingen habe ich erfolgreich mit den Titeln „B.A. Anglistik und Skandinavistik abgeschlossen. Ich bin am Wochenende, Freitag Nachmittag/Abend, Dienstag Vormittag und Donnerstag Vormittag frei. Mit freundlichem Grüß, Iza
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Schwedisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss