So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline H.
40227 Düsseldorf Eller
Ab 18 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin vor einigen Monaten wegen der Liebe nach Düsselsorf gezogen und absolviere hier den praktischen Teil meines Studiums. Bis vor kurzem habe ich in München Medizin studiert. Ich spreche fließend Englisch, da ich ein Jahr während meiner Schulzeit in Oregon, USA gelebt habe und dort zur Schule gegangen bin und seither sehr darauf achte das Sprachniveau von C2 zu halten. Bis zum Abitur kann ich problemlos bei der Prüfungsvorbereitung, den Hausaufgaben oder der allgemeinen Sprachanwendung helfen. Durch mein Studium sehe ich mich auch dazu in der Lage in Biologie bis zum Abitur unterstützen zu können. Mathematik ist bis zur 10. Klasse möglich. Im Fach Deutsch biete ich Nachhilfe für Muttersprachler und Deutsch als Fremdsprache an.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
Ll LBjxEc l.
Bewertet am 31.05.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur