So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline L.
42109 Wuppertal Elberfeld
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich heiße Jacqueline, bin 30 Jahre alt und biete Nachhilfestunden und Hausaufgabenbetreuung für Schülerinnen und Schüler aller Klassen sowie für Erwachsene in Wuppertal und Umgebung an. Ich bin ausgebildete Lehrerin (Schwerpunkt Grundschule) und habe an der Universität Duisburg-Essen mit den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch studiert. Nachhilfe ist nach Absprache aber auch in anderen Fächern möglich. Erfahrung mit Einzelnachhilfe habe ich bereits seit mehr als 10 Jahren, privat wie auch bei einem Nachhilfeinstitut.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss