So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jade H.
53179 Bonn Mehlem
Ab 35 /h
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Jade

59 Jahre alt Spricht Chinesisch Englisch Deutsch
Ich spiele Klavier und Cello, bin eine leidenschaftliche Kammermusikerin. Mir ist es wichtig, dass Kinder über einen langen Zeitraum den Spaß an der Musik behalten und individuell, sowie spielerisch an das Klavier und die tolle Welt der Musik herangeführt werden. Ich benutze Lehrwerke, die besonders anschaulich und kindgerecht an die künstlerischen und technischen Aspekte des Klavierspiels heranführen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss