So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Jakob E.
Jakob E.

Nachhilfelehrer — 04668 Grimma, Sachsen

04668 Grimma, Sachsen
22 Jahre
Ab 10 /h

Details zu Jakob

Mein Name ist Jakob, ich bin achtzehn Jahre alt und studiere ab Herbst 2018 in Leipzig Geschichts- und Rechtswissenschaften. Es ist mir eine Freude, in meiner Freizeit etwas von dem Wissen und von den Fertigkeiten zu vermitteln, die ich während meiner achtjährigen Schulzeit am Gymnasium St. Augustin zu Grimma erworben habe. Ich besuchte sechs Jahre eine Klasse mit vertiefter sprachlicher Ausbildung im Fach Latein, nahm am Regionalen Sprachenseminar teil und erhielt für meine Leistungen in diesem Prüfungsfach eine Auszeichnung des Deutschen Altphilologen-Verbandes. Für mein geschichtliches Engagement im Leistungskurs, bei schulischen Projekten und im Sächsischen Geschichtscamp sowie für diverse Wettbewerbsbeiträge erhielt ich im Laufe der letzten Jahre Preise des Augustiner Vereins e.V., der Körber-Stiftung, des Ur-Krostitzer-Jahresringes und der König-Albert-Stiftung in Leipzig. Ausgeprägt sind außerdem mein Interesse an Mathematik und vor allem an Deutsch. Besonders mit deutscher Literatur und Theater habe ich mich intensiv beschäftigt. In allen angebotenen Fächern hatte ich während meiner Schulzeit sehr gute Punktzahlen und hoffe, etwas von meiner Begeisterung für diese Themenfelder weitergeben zu können.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Geschichte, Deutsch, Latein, Mathematik

Möchten Sie mehr über Jakob erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil