So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
James K.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu James

31 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin ein Amerikaner mit einem M.S. in Biologie und einem B.S. in Neurowissenschaft und habe 2 Jahre Erfahrung als Lehrassistent, plus mehrere Jahren als privat Tutor. Ich wohne in Deutschland seit 3 Jahren, zusammen mit meiner deutschen Frau und unseren zwei kleinen Hunden. Ich biete persönliche Hilfe mit Wissenschaftlichen und Englischen Themen an und freue mich über die Möglichkeit, dich kennenzulernen und zu helfen. Wir können uns sehr gerne über Video (z.B. Zoom) treffen. I am also happy to help in English.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss