So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana E.
14193 Berlin Dahlem
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin sowie ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Instrumentalpädagogin für Gitarre. In den vergangenen 6 Jahren habe ich neben meinen Musik pädagogischen Tätigkeiten als Kinderbetreuerin in drei verschiedenen Privatfamilien gearbeitet. Dabei zählten neben dem Abholen der Kinder im Alter von 7 - 14 Jahren von der Schule besonders die Betreuung bei den täglichen Hausarbeiten (besonders Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik) sowie die Unterstützung bei der Vorbereitung für Klassenarbeiten und Tests.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss