So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana G.
93051 Regensburg Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien:-) Mein Name ist Jana. Ich bin 19 Jahre alt und beginne ab Oktober ein Studium im Fach Psychologie an der Universität in Regensburg. Vor dem Studium absolvierte ich mein freiwilliges soziales Jahr in einem Kinderheim und arbeitete ein Jahr lang mit Kindern im Alter von 0-7 Jahren. Diese Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und daher würde ich gerne weiterhin mit Kindern zusammenarbeiten und mir neben dem Studium ein bisschen was dazuverdienen. Außerdem gab ich während meiner Schulzeit zwei Jahre lang Nachhilfe in Latein, Mathe und Englisch und wäre daher auch gerne bereit Nachhilfe oder Hausaufgabenbetreuung zu leisten. Ich freue mich über jede Antwort!
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur