So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana H.
91056 Erlangen Alterlangen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jana, ich bin 23 Jahre alt und Zahnmedizinstudentin. Ich gebe bereits seit ich 15 bin Nachhilfe in Mathe und Chemie fürs Gymnasium (vorzugsweise 5.-10. Klasse). Ich selbst habe mein Abitur mit 1,3 abgeschlossen und habe Mathe und Chemie auch als schriftliches Fach gehabt. Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit meinen Nachhilfeschülern gemacht. Ich bespreche mit ihnen Themen, rechne mit ihnen Aufgaben, bereite selbst Aufgaben vor und gebe Übungshilfen und Merkblätter aus. Das hat bis jetzt immer eine hohe Erfolgsquote zur Folge gehabt (teilweise von einer 5 auf eine 2). Auch habe ich Erfahrung im unterrichten von Grundschülern. Also falls sie ein Kind haben, dass im Schultempo vielleicht nicht mitkommt oder sich etwas schwer tut, ich werde alles dafür tun in einer entspannten Atmosphäre den Lernstoff zu erklären und zu üben. Ich freue mich auf eure Anfragen Jana!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur