So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana H.
72070 Tübingen Innenstadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und bin froh, wenn ich durch Nachhilfe helfen kann. Mit Nachhilfe geben habe ich während dem Studium angefangen. Ich hatte bereits zwei Nachhilfeschülerinnen. Eine davon in der achten und die andere in Sekundarstufe 1 und dann 2, mit Vorbereitung auf das Abitur. Oftmals habe ich zuhause etwas vorbereitet und manchmal sogar Blätter erstellt mit Zusammenfassung und/oder Aufgaben erstellt. Bei interesse schreiben Sie mir gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur