So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana R.
21073 Hamburg Harburg
Ab 19 /h
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Jana

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hola! and hello, ich heiße Jana und studiere Umweltingenieurwesen und Hydrogeologie im letzten Semester. Ich arbeite seit der 9. Klasse als Lehrkraft was eine Entscheidung war, die ich nie bereut, habe. Es macht mir viel Spaß mit den Schülern zu lernen und Ihre Erfolge zu beobachten. Neben Mathematik erteile ich Nachhilfe in Englisch, Physik, Chemie, Spanisch für alle Klassenstufen und Schularten. Ich habe hauptsächlich im Einzelunterricht Erfahrung gesammelt, da ich der Meinung bin das bei der individuellen Betreuung der Schüler die größten Erfolge erzielt werden können, kann aber auch Gruppen unterrichten wenn erwünscht.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik
Naturwissenschaften
Chemie
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss