So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jana S.
53111 Bonn Zentrum
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Jana. Ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan Rechtswissenschaften an der Uni Bonn. Im Rahmen eines Schüleraustauschs in den Jahren 2013/14 habe ich 10 Monate in Texas in den USA verbracht und habe dort eine High School besucht. In meinem darauffolgenden Abitur habe ich Englisch als Leistungskurs belegt. Während meiner Schulzeit habe ich bereits Grundschüler und Schüler der Sekundarstufe 1 in der Nachhilfe sowie bei der Hausaufgabenhilfe betreut. Ich bin ein geduldiger Mensch und habe Spaß am Erklären und der Arbeit mit Kindern.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur