So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana S.
50678 Köln Altstadt-Süd
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jana

30 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Jana und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin in Belgien aufgewachsen und spreche fließend französisch. Des Weiteren habe ich ein abgeschlossenes Lehramtsstudium in den Fächern Kunst und Französisch. Ich habe viel Zeit im französich-sprachigen Ausland verbracht (Kanada, Frankreich, Belgien und Schweiz), so dass ich ihr Kind mit einer Menge motivierendem Wissen versorgen kann. In meiner Praxis als Nachhilfelehrerin ist es mir wichtig Realitätsbezug zu schaffen und meine Schüler*Innen zu eigenständigem Lernen zu motivieren, so dass sie in Zukunft selbst lernen sich Wissen anzueignen. Ich freue mich auf ihre Anfrage!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht