So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana S.
80809 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, liebe Nachhilfesuchende, mein Name ist Jana, ich bin 21 Jahre alt und angehende Studentin. Ich absolvierte im Sommer 2015 mein Abitur in Darmstadt und machte zur Orientierung seitdem Praktika in verschiedensten Bereichen. Nun möchte ich hier in München ein Studium beginnen und mittels Nachhilfe etwas Fuß fassen. Zur Zeit arbeite ich als freie Autorin und würde mich freuen dir, oder deinem Kind beim Lernen für Prüfungen oder den Hausaufgaben unter die Arme zu greifen. Ich habe bereits für ein Jahr in einer Grundschule mit Hausaufgabenbetreuung gearbeitet, sodass ich Erfahrung mit Kindern und Nachhilfe habe. Ich gebe Nachhilfe gerne von mir zuhause in Milbertshofen aus, biete aber für 11€ in näherer Umgebung auch an, zu dir zu kommen. Ich freue mich auf Rückmeldungen und Anfragen. Herzliche Grüße Jana
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur