So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana T.
80797 München Maxvorstadt
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jana

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch Griechisch
Hallo hallo ! mein Name ist Jana, ich bin 23 Jahre alt und gebe seit gut 4-5 Jahren regelmäßig Nachhilfe und unterstütze neben meinem Studium Kinder/ Jugendliche in den verschiedensten Fächern. Ich habe eine Zeit lang auch bei einer Nachhilfe Organisation gearbeitet, allerdings finde ich es immer einfacher, da es flexibler ist, one by one einen Termin auszumachen. Das ist auch etwas persönlicher. Aufgrund der aktuellen Situation auch gerne via FaceTime/ Zoom oder jeglichen andere Plattformen. Ich hatte damals in meiner Abitur Vorbereitung selber Nachhilfe und tat mir unglaublich schwer einen passenden Nachhilfelehrer zu finden, da es nicht reicht, wenn jemand einfach nur gut in seinem Fach ist, es geht um das Wohlfühlen, die Connection die man hat und WIE man etwas erklärt. Oft geht es auch einfach nur ums Aufbauen, Mut machen und den Glauben an sich wieder gewinnen. Ich habe wie gesagt schon einige Erfahrung und würde mich einfach freuen mein Wissen weiter zu geben und helfen zu können. Ich freue mich sehr von ihnen zu hören ! Jana
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur