So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana V.
81371 München Sendling
Ab 17 /h
8
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit ca. 8 Jahren gebe ich regelmäßig Nachhilfe in verschiedenen Fächern, vor Allem in Deutsch und Englisch, aber auch in Mathe und den anderen Fächern. Dies mache ich neben dem Studium und in den Semesterferien, um mein Leben hier im schönen München zu finanzieren. 2011 habe ich mein Abitur absolviert und danach arbeitete ich ein Jahr ehrenamtlich in einem Kinderhaus, in dem bei der Mittagsbetreuung auch die Hausaufgaben gemeinsam erledigt wurden. Danach machte ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin, bevor ich 2015 das Studium zur Sozialen Arbeit begann. Durch die pädagogische Ausbildung bin ich geschult in verschiedenen Lehrmethoden und habe gleichzeitig immer sehr viel Spaß mit den Kindern, was für mich definitiv zu einem erfolgreichen Lernen dazu gehört.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur