So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Jane-Lee F.
70192 Stuttgart Nord
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jane-Lee

23 Jahre alt
Ich bin die Jane, 19 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Universität Stuttgart Philosophie. Bis zum letzten Jahr habe ich Englisch und Philosophie auf Lehramt studiert und dort bereits erste Erfahrungen über das Lehren erworben. Doch auch aus meinem privaten Umfeld habe ich durch meine kleine Schwester und Bekannte bereits Erfahrungen gesammelt, da mir das Unterrichten und Helfen beim Lernen sehr viel Freude bereitet !:)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht