So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janice K.
22307 Hamburg Barmbek-Nord
Ab 25 /h
(4)
3x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Janice

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich habe eine Ausbildung zur kaufmännischen Korrespondentin in Fachrichtung Fremdsprachen absolviert und nach meinem Fachabitur auch zeitweilig Nachhilfeunterricht gegeben. In meinem Nachhilfeunterricht ist es mir wichtig, dass du dich wohl fühlst und ich dich mit Spaß an der Sache, in deinem Lernprozess begleiten kann.

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
HS Heike S.
Bewertet am 11.01.2019
Janice ist zuverlässig und kümmert sich liebevoll um meine 8 Monate alte Hündin.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss