So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina H.
72336 Balingen, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Janina. Ich bin in Köln berufstätig und arbeite vier Tage die Woche. Meine Freizeit würde ich gerne sinnvoll nutzen und Englischnachhilfe geben. Ich habe bereits ein Jahr als Nachhilfelehrerin gearbeitet und habe in dieser Zeit viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen sammeln dürfen. Freitags und/oder Samstags würde ich gerne für 1-2 Stunden Nachhilfe geben. Dazu gehört selbstverständlich auch Hausaufgabenbetreuung und Vorbereitung für Klassenarbeiten. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich jemanden unterstützen kann und freue mich natürlich über Rückmeldung! Liebe Grüße, Janina

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Annelie S.
Bewertet am 25.02.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur