So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine P.
80801 München Schwabing-Freimann
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janine

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Janine und ich habe mehrere Jahre in Amerika und England gelebt. Wieder in Deutschland würde ich gerne anderen helfen, diese Sprache zu erlernen bzw. zu verbessern. Ich arbeite als Nanny und habe somit viel Erfahrung mit Kindern zwischen 0-10 Jahren sammeln können, aber auch Erwachsenen bringe ich die Sprache gerne bei bzw. unterstütze das Erlernen. Ich habe hauptsächlich Erfahrungen in der Nachhilfe für Kinder der 1.-3. Klasse und auch mit erwachsenen Anfängern. Meine Methoden sind meist auf Spiele/Rätsel und Geschichten aufgebaut, da ich eine möglichst stressfreie Umgebung aufbauen möchte und die Sprache spielerisch näher bringen will.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung