So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jan K.
52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jan

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jan. Ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit Maschinenbau im Bachelor an der FH-Aachen. 2017 habe ich mein Abitur am Kreisgymnasium Heinsberg absolviert und dort in der Oberstufe 2 Jahre lang Nachhilfe für die Organisation 'Schüler helfen Schülern' gegeben. Ich bin eine sehr offene Person und mag es mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten. Ich mache gerne Sport und engagiere mich ehrenamtlich als Trainer in einem Badmintonverein. Dazu habe ich einen Trainerschein gemacht.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur