So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janna L.
33613 Bielefeld Gellershagen
Ab 25 /h
1
Jahre Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janna

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich biete einerseits Nachhilfe für alle Klassen und Schulformen und unterstütze bei der Abiturvorbereitung. Andererseits richtet sich meine Nachhilfe aber auch an Studenten und Studentinnen, die Hilfe bei Kursen mit biologischen oder biochemischen Inhalten benötigen. Was mich hierfür fachlich qualifiziert sind mein Abitur, das ich u.a. in den Fächern Biologie und Chemie absolviert habe, mein Bachelor in Bioinformatik und Genomforschung und mein Master in Naturwissenschaftlicher Informatik (Uni Bielefeld). Zusätzlich ein Zertifikat als Ernährungsberaterin von der ils. Der Ablauf des Unterrichts gestaltet sich dabei nach deinen Bedürfnissen. Abhängig von Vorkenntnissen und präferierten Lernmethoden bereite ich mich auf jede Nachhilfestunde individuell vor. Bei einem ersten Treffen klären wir daher auch gemeinsam ab, auf welchem Lehrstand du dich befindest. Außerdem gucken wir uns an, welche Themen du gerade in der Schule oder Uni bearbeitest und wo du grundlegend noch Wissenslücken hast oder Kenntnisse aufbauen möchtest.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss