So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jannis B.
28195 Bremen Bahnhofsvorstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jannis

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo ich bin Jannis und 23 Jahre alt. Ich arbeite nebenbei in Teilzeit und bin angehender BWL-Student. Daher bin ich flexibel einsetzbar. Ich hatte in der Schule Musik, Deutsch und Englisch als Leistungskurse. Meine weiteren Prüfungsfächer waren Chemie schriftlich und Geschichte auf Englisch mündlich. Mathematik hatte ich in meinen abgebrochenen Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen und Physik zur Genüge. Ich biete flexible und vorbereitete Nachhilfe für Schüler jeden Alters und habe bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Wenn sie interessiert sind, würde ich mich über eine Nachricht freuen :) Liebe Grüße Jannis
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Musik
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur