So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jan S.
95326 Kulmbach, Bayern
Ab 17 /h
2
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Jan

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo an meine zukünftigen Schüler! Ich bin der Jan, 22 Jahre alt und studiere noch Informatik, was sich aber zum WS21/22 ändert. Mein Abitur habe ich 2019 in Bayern absolviert, dabei fanden meine Prüfungen in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch und mündlich in Biologie und Wirtschaft/Recht statt, daher kann ich diese Fächer nach bestem Wissen und Gewissen bis zum Abitur anbieten! Natürlich bin ich auch in den anderen Angegebenen Fächern fit, aber da ich verschiedenes abgewählt habe oder der Lehrplan sich von Bundesland zu Bundesland stark unterscheidet würden nach Absprache stattfinden. Meine Angegebenen Preise sind verhandelbar , dies bedingt die Vorbereitungszeit die anfällt z.B. Material für die Stunde mitbringen, Online oder vor Ort, ggf. Korrekturen außerhalb der Stunden und vieles mehr, deshalb kann ich sehr flexibel Falls in anderen Fächern als angegeben Nachhilfe benötigt wird, könnt Ihr mich drauf gerne ansprechen, dabei beschränkt sich dies nicht nur auf Schule sondern z.B. MS-Office, Umgang mit gewissen Programmiersprachen z.B. Python
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur