So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jaqueline H.
73037 Göppingen Holzheim
Ab 45 /h
10
Jahr Erf.
Ab 45
Stundenlohn

Details zu Jaqueline

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
- Begleitung bei Hausaufgaben - Wiederholung von Grundlagen - Lernen für Klassenarbeiten - Gemeinsame Prüfungsvorbereitung - Erstellung von Präsentationen und Referaten - Unterstützung bei individuellen Fragen und Problemen Angefangen habe ich mit Nachhilfe als ich selbst noch Schüler war, mittlerweile gebe ich seit 11 Jahren Nachhilfe und werde so schnell auch nicht wieder damit aufhören. =D Seit 2020 findet der Unterricht hauptsächlich online statt, was bisher wirklich super funktioniert. Wenn du möchtest, komme ich aber auch zu dir nach Hause. Steckbrief: Ich studiere angewandte Psychologie als Fernstudium und habe eine Weiterbildung zum Brainkinetik School Instructor und Brainkinetik Coach abgeschlossen. Zwei Jahre lang habe ich über die Oxford School for English Erwachsene in Business Englisch unterrichtet, nun fokussiere ich mich auf Schüler. Ich bin dein persönlicher Lerncoach: Ich gebe dir Tipps und erkläre dir die Themen ganz ausführlich. Ich versuche, dich zu verstehen und passe mich deinem Tempo und deinem Lernstand an. Gemeinsam erarbeiten wir die besten Methoden für deinen schulischen Erfolg. Du kannst mir alle möglichen Fragen stellen, ich bin für dich da und stehe dir zur Seite.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur