So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jaqueline M.
10717 Berlin Wilmersdorf
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jaqueline

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Ich würde mich sehr freuen einige Familien in dieser Situation zu unterstützen und mit den Kindern zu lernen oder sie zu betreuen, gerne regelmäßig. Wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert wäre ich auch bereit langfristig (auch nach Corona) für die Kinder zu sorgen. Ich bin eine sehr fröhliche und aufgeschlossene Person. Ich liebe es, Kinder zum Lachen zu bringen.Bei der Hausaufgaben-Hilfe werde ich gerne auch mal kreativ und versuche Kindern spielerisch die Inhalte zu übermitteln. Gleichzeitig bin ich sehr zielstrebig, so ist es mir wichtig, dass wir gemeinsam Ziele erreichen. Schließlich sollte jedes Kind auch von der Nachhilfe profitieren. Dennoch bin ich sehr aufmerksam, um die Bedürfnisse des Kindes zu erkennen und situationsgerecht zu unterrichten. Meine liebevolle und fröhliche Art mögen Kinder und so wachse ich ihnen schnell ans Herz.In dem Bereich Kinderbetreuung konnte ich schon viel Erfahrung sammeln.Ich habe schon des Öfteren gelegentlich Kinder betreut und hatte dabei viel Spaß und ein positives Feedback bekommen.Außerdem konnte ich durch meine Familie ebenfalls Erfahrung sammeln.

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss