So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jari J.
55130 Mainz Laubenheim
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jari

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag. Ich heiße Jari und bin 19 Jahre alt. Momentan studiere ich Medizin an der JGU. Seit ich 13 bin gebe ich meinen Mitschülern Nachhilfe, mit 15 habe ich angefangen, Schülern von anderen Schulen zu unterrichten. Ich habe Erfahrung mit jeder Stufe und habe auch schon mit Flüchtlingskindern und Kindern mit Migrationshintergrund zusammen gearbeitet. Mein Abitur habe ich mit einem 1,0er-Schnitt gemacht. Da ich persönlich nie wirklich viel mit der Art der schulischen Wissensvermittlung anfangen konnte, benutze ich oft eher unkonventionelle Erklärmethoden und Beispiele. Ich bin sehr offen und kann mich gut auf jeden einlassen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur