So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmina H.
86922 Eresing, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jasmina

22 Jahre alt
Hallo, ich bin Jasmina :) Ich habe im letzten Jahr mein Fachabitur gemacht und studiere nun Chemische Technik. Ich habe in den letzten Jahren oft und immer sehr gerne meinen Freunden vor allem Mathe und Chemie erklärt. Da ich selbst mal nicht gut in der Schule war früher, verstehen meist die Leute es bei mir besser. Wichtig ist solange zu erklären, bis man es versteht und viel Geduld ;) Im letzten Jahr habe ich, neben meinem Abitur, auch Freunde auf den Realschulabschluss mit vorbereitet. Genau wie im Jahr meines Realschulabschlusses. Dabei haben sich 3 Leute von einer 6 auf eine 4 verbessert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich neben meinem Studium noch weiteren Schülern helfen kann.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht