So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmina R.
53129 Bonn Kessenich
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jasmina

33 Jahre alt
Ich heiße Jasmina und bin 29 Jahre alt. Da ich z.Z. meinen Masterabschluss als Master of Education ( Sekundarstufe 1) absolviere und zusätzlich als Integrationsassistentin in einer Grundschule tätig bin, bringe ich einiges an Berufserfahrung, sowohl im Bereich der normalen Nachhilfetätigkeit als auch in Prüfungsvorbereitungen und universitären Arbeiten. Ich freue mich auf eure Anfragen! Eure Jasmina:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht