So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin B.
40210 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Hallo meine lieben, Ich bin Jasmin, knapp 17 und komme aus Düsseldorf Friedrichstadt und biete Nachhilfe oder Hausaufgaben Hilfe für ihre Kinder im Grundschulalter bis zur 5. Klasse an. Auch Förderschüler sind gerne willkommen, da ich damals auch auf einer Förderschule war Ich bin Mathematik stark und deutsch ist ebenso mein bestes Fach immer Gelesen und kann in diesen Fächern gerne weiter helfen. Auch hier kann ich immer flexibel einschreiten! Ich freue mich auf ihre Nachricht LG Jasmin
Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht