So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin B.
64409 Messel, Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und studiere Innenarchitektur in Darmstadt. Englisch lerne ich schon seit weit über 10 Jahren und hab es auch als Prüfung im Abitur geschrieben (also auch Erfahrungen mit Englisch in der Oberstufe bis zum Abitur). Mir macht die Sprache Spaß und ich spreche viel Englisch in meiner Freizeit, schaue Filme und Videos im Originalton und lese oft auch englische Texte. Ich würde mich also als sehr gut in Wort und Schrift bezeichnen. Die Nachhilfe kann bei Ihnen zuhause, als auch in meiner eigenen Wohnung stattfinden (dort wohnen allerdings auch 2 Katzen). Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht/Anfrage.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur