So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin F.
46539 Dinslaken Hiesfeld
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jasmin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Schüler und sehr geehrte Eltern, Schön, dass ihr auf mein Profil gestoßen seid. Gerne helfe ich euch in der momentanen Situation aus und stelle mich als Nachhilfelehrerin zur Verfügung. Die Nachhilfe kann entweder ausschließlich online oder bei Ihnen zuhause mit Sicherheitsabstand und Mundschutz erfolgen. Ich möchte damit den Notunterricht der jeweiligen Schule ergänzen und dafür sorgen, dass ihr Kind auch dieses Jahr erfolgreich das Schuljahr besteht! Ich freue mich auf ihre Anfragen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur