So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin O.
06108 Halle (Saale) Altstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Im Sommer 2018 habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden. Bis jetzt habe ich als Au-Pair, wo ich auch für die Hausaufgabenbetreuung da war und im Kinderhotel gearbeitet. Während der Schulzeit habe ich als Babysitterin und Nachhilfelehrerin gejobbt, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Zudem habe ich einen kleinen Bruder (7. Klasse, Gymnasium), dem ich auch über die Jahre schon sehr geholfen habe. Mittlerweile bin ich Lehramtsstudentin. Bei Interesse nicht lange zögern :) LG Jasmin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur