So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin T.
04229 Hamburg Plagwitz
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jasmin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Jasmin. 29 Jahre alt, wohne in Leipzig und mache derzeit eine Ausbildung im Rettungsdienst. Nebenbei möchte ich mich gerne wieder mehr der Englischen Sprache widmen und gerne anderen dabei helfen, ihre Kenntnisse auch zu verbessern. Ich habe selbst 2 Jahre in Neuseeland gelebt und Kurse gegeben.Ich habe bereits ein Studium als Grundschullehrerin angefangen mit den Spezialisierungsfächern Englisch und Mathematik. In Münster, wo ich studiert habe, konnte ich Kindern schon einen Zugang zur Sprache spielerisch vermitteln.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BP Bettina P.
Bewertet am 28.10.2016

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur