So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeanna Lee M.
10553 Berlin Moabit
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jeanna Lee

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Koreanisch
Hallo, ich bin Jeanna 21 Jahre alt und gerade nach Berlin gezogen. Ich habe bereits in der Vergangenheit Nachhilfe in den Fächern Englisch und Französisch gegeben und spreche beide Sprachen auch fließend. Die Kinder, denen ich Nachhilfe gegeben habe waren alle zwischen 9 und 14 Jahre alt. Da ich aber durch Babysitting und das Leiten von Schwimmkursen auch schon mit 2 bis 9 Jährigen zusammen gearbeitet habe, kann ich auch jüngeren Kindern Nachhilfe geben.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Amjad S.
Bewertet am 03.06.2023

Erfahrung

Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur